Donnerstag, 23. Januar 2014  |    |  0 Kommentare
Ich fühle mich schrecklich. Fühle mich unwohl. Komme nicht mit mir und meinem Körper klar. Will dünn sein. Abnehmen. Kann nicht mehr schlafen, ohne von Alpträumen geplagt zu werden.
Bin aufgrund dessen heute auch daheim geblieben. Wollte Anderen nicht meinen Anblick zumuten. 
Gestern habe ich mich wieder selbstverletzt. Eigentlich hätte ich wohl nähen lassen gehen müssen, das wollte ich aber nicht. 
Habe keine Lust mehr irgendwas zu machen, irgendjemanden zu sehen.

Bin momentan am Überlegen, ob ich zur Krisenintervention für ein paar Tage ins Krankenhaus gehe. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Hab ja noch nie eine Krisenintervention mitgemacht, glaube aber, dass es momentan wohl wirklich angebracht wäre, da ich mir selbst nicht mehr traue.





0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥